Home Rom New York London West Coast 1 West Coast 2 West Coast 3 Istanbul Deutschland Norwegen Kontakt Reiseimpressionen

Herzlich Willkommen

Wir wollen Euch auf den nachfolgenden Seiten ein paar Impressionen unserer Reisen  zukommen lassen. Ohne viele Worte und guter Ratschläge. Reisen ist für uns sowas wie ein Grundbedürfnis für meine Frau und mich. Sich ins  Unbekannte wagen, die heimische Sicherheit zugunsten neuer Erfahrungen zu verlassen und sich neue Perspektiven zu erschließen. Kultur in jeglicher Form (Musik, Tanz,  Architektur, Theater, Museen, Literatur, Brauchtum, Essen) formen sich zu einem  Gesamtbild, das man vorher nicht hatte. Schon die Planung macht so viel Spaß, dass diese Vorfreude ein wesentlicher Bestandteil der ganzen Reise ist. Reisen bedeutet den Horizont zu erweitern und mit neuen Eindrücken "vollzutanken".  Das belebt und hält auch eine Weile vor. Innerlich kann man sich immer wieder in  Erlebtes versenken und es noch einmal genießen. Das kann einem keiner nehmen, das  bleibt.
© T. Hemetzberger
Home